Taufe wieviel Kuchen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen.83 19.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo,
was denkt ihr wieviel Kuchen und Torten man ca. für 16 Erwachsene und 4 Kinder braucht???
Haben nächste Woche Taufe um 14 Uhr. Machen anschließend Kaffee und Kuchen und für anschließend gibts noch belegte Brötchen....

Freue mich auf eure Meinungen

Beitrag von sako2000 19.11.10 - 10:43 Uhr

Also, ich denke 3 Torten muessten reichen. Da ist dann fuer jeden was dabei, denke ich. Dazu noch lecker selbstgemachte Schlagsahne und dann passt das.

Lg und viel SPass,
Claudia

Beitrag von melle_20 19.11.10 - 10:45 Uhr

Also wir hatten 3 "trockene" Kuchen und 2 Torten....Und die Tauftorte...Das hat locker gerreicht und wir konntem jedem sogar och ein Stückchen mitgeben...

Allerdings bin ich der mensch der sagt LIBER ZU VIEL WIE ZU WENIG *gg*

Beitrag von muffin357 19.11.10 - 11:48 Uhr

in der Gastronomie rechnet man mti 1,5 Stück pro Person -- macht also 3 Kuchen

#winke Tanja

Beitrag von tiffy08 19.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo wir haben auch nächste Woche Taufe und wir sind auch so 16 bis 18 leute und ich habe 4 Torten da.
Lieber bisschen mehr als zu wenig,der Kuchen wird ja nicht schlecht.
Man kann ihn ja zu not am nächsten Tag noch essen!!!!
Außerdem stelle ich noch mohnköpfe und klein küchlein hin z.b windbeutel,berliner.....