hallo habe eine wichige frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 19.11.10 - 10:43 Uhr

hallo ihr lieben

weiss einer wie es ist wenn die fruchblase plas wir der bach dann weicher ? mergt mann das immer wenn die base plas oder kann es ein das ich es nicht merke

Beitrag von 2008-04 19.11.10 - 10:46 Uhr

Also ich halt normal nichts davon, aber du solltest deinen text nochmal lesen und eventuell neu schreiben, es ist ja furchtbar.#augen

Beitrag von schnellemelle 19.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo,

dir würde das Wasser die Beine runter laufen, oder du würdest immer mal wieder eine nasse Unterhose haben!

LG Melle 25ssw

Beitrag von gsd77 19.11.10 - 10:46 Uhr

Hallo,
im Normalfall merkt man wenn die Fruchtblase platzt!
Bei meiner ersten SS jedoch riss sie nur ein und das habe ich leider nicht bemerkt, aber meine Hebamme sagte es mir...

LG

Beitrag von babytraum2011 19.11.10 - 10:46 Uhr

Naklar merkst du wenn die platzt ist doch dann alls nass

Beitrag von aukster 19.11.10 - 10:48 Uhr

ich habe es auf jeden Fall gemerkt! Kam aber nur so tropfchenweise runter gelaufen. Der Bauch war ganz normal...nicht weich und nicht hart;-)

aukster (Sienna 4 und Olivia 24 ssw)

Beitrag von arelien 19.11.10 - 10:53 Uhr

Also ich hatte damals einen vorzeitigen Blasensprung und habe es gut gemerkt. Es macht wirklich leicht plop im Bauch und du merkst..Oh Shit da läuft was aus mir raus.

Beitrag von coco271909 19.11.10 - 10:59 Uhr

ich war auf tolete und da kann auf ein mal wasser weiss aber nicht woher es war weil mir alles weh tut seit tagen merke ich nicht auch nicht wenn ich urin lassen muss bin jetzt voll durch den wint sorry wegen meiner rechtschreibung habe voll angst das das doe freuchtblase war bin erst inder 25 ssw