Temperatur- ist das bei euch auch? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 19.11.10 - 10:44 Uhr

Also ware gestern neugierig wie das so mit der Tempi ist, und hab ganz normal vor dem austehen wie immer gemessen und dann nachdem ich gefrühstückt habe hab ich dann nochmal gemessen- einfach weil ich wissen wollte um wieviel sich die T. ändert...

und sie ist nach untern gegangen um 0,2°, und heute hab ich das nochmal gemacht und wieder das gleiche- ist das normal das wenn man sich bewegt.... mann weniger tempi hat als beim aufwachen????

kommt mir sehr komisch vor #kratz

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 10:47 Uhr

#kratz

Das ist echt komisch,

ich dachte auch das sie hochgeht.

Habe bis jetzt nur mal aus interesse abends gemessen und die war höher.

Aber so lange es dir gut geht, ist doch alles inordnung!

lg sevi

Beitrag von bannabi 19.11.10 - 10:47 Uhr

schon komisch....
normalerweise müsste die temperatur steigen, da der kreislauf angeregt wird...#gruebel

Beitrag von bacon86 19.11.10 - 10:47 Uhr

Das habe ich auch schon mal gemacht.
Ich habe nach dem Aufstehen 36,8 °C gehabt. Nach dem Anziehen, Zähne putzen etc. hatte ich nur noch 36,1 °C.

Beitrag von mariamey 19.11.10 - 10:47 Uhr

Ja, sowas habe ich auch oft bei mir beobachtet. Zum Teil war sie sogar Abends in der Hochphase sogar auf CL Linie

Beitrag von babsi.1255 19.11.10 - 11:07 Uhr

is ja witzig ;) hab mir eben auch gedacht sie geht rauf und nicht runter, aber naja dann lassen wirs halt so #rofl#rofl