SILOP "JustFORfun" Chin. Empfängniskalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 19.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo wollt ihr wiesen, was es wird, dann lasst das Geschlcht durch einen chin. Empfängniskalender berechnen:

http://www.jolie.de/artikel/chinesischer-empfaengniskalender-wird-es-ein-junge-oder-ein-maedchen-369966.html

Viel Spaß!

P.S.: Angeblich bekomme ich ein Mädchen ....

Beitrag von sweetstarlet 19.11.10 - 10:51 Uhr

dieser post kommt hier ca 3x am tag, und stimmen tut der kalender eh net.

aber netter aberglaube, bei den wenigstens stimmt er u dann isses zufall

Beitrag von kleinerracker76 19.11.10 - 10:57 Uhr

im Moment glaube ich, dass den Mädels hier langweilig ist... ich bekomme hier noch irgendwann zuviel.

Wie kann man jeden Tag diesen Post setzen???

Aber das zeigt, das einige Mädels entweder zu faul sind, die anderen Seiten durchzuschauen oder es nicht raffen.

UUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So ein Bull***

Beitrag von the.giirl 19.11.10 - 10:52 Uhr

Laut Kalender soll es ein junge werden
haben aber jetz schon 2 mall bestätigt bekommen das es eine prinzessin wird #rofl

Beitrag von lettie-lei 19.11.10 - 10:55 Uhr

und ich hab jetzt ein junge! Es macht einfach bloß spaß! #rofl

Beitrag von butzelinchen 19.11.10 - 11:42 Uhr

Alle Tests die ich gemacht habe haben gesagt wir bekommen einen Jungen - bis auf den chinesischen Kalender. Laut dem ist es ein Mädchen.

Und was ist es?

Ein Bub :-)

Also, der funzt leider nicht....

Butzelinchen + #ei boy inside (18+1)

Beitrag von biba1983 19.11.10 - 12:08 Uhr

Hi.
Bei mir stimmt es auch nicht. Bekomm lt. Kalender einen Jungen, aber es wird ein Mädchen.
LG, Biba