X-Mas Kämpfer, wie siehts aus??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schmerle123 19.11.10 - 10:49 Uhr

Hallöchen,

ich eröffne heute mal den X-Mas Thread.

Wie war eure Woche, was sagt die Waage?

Meine hat heute morgen nen sehr bösen Blick bekommen.

Start war bei 80,4kg, war schon runter auf 76,8kg und nun zeigte sie heute morgen wieder 78,2 kg #schock

Muss dazu sagen, dass wir diese Woche ein ausgiebiges Brunchen hatten und die ersten Schoko-Weihnachtsmänner probiert haben. Das war anscheinend nicht gut #zitter

Hoffe, dass ich nächste Woche wieder in den 77er Bereich komme!

Lg und schön durchhalten!!

Melle

Beitrag von happyvika 19.11.10 - 12:03 Uhr

HI, meine woche war Super...

gestartet bin ich mit 101,5kg

jetzt habe 96,5 :)


Mein ziel bis Weihnachten waren 95 kg.... mal sehen ob ich sie unterbeite :)

Beitrag von schmerle123 19.11.10 - 12:25 Uhr

wow, hut ab!!

ich glaube die 95 unterschreitest du bis weihnachten!

#blume

Beitrag von jolinar01 19.11.10 - 13:37 Uhr

angefangen hab ich bei 107,8 und bin heut bei 106,6

ziel bis weihnachten war eigentlich 100kg zu erreichen.wenn nciht,ist auch nciht schlimm.habe im allgemeinen fast 10 kilo runter.

lg

Beitrag von sandrinchen27 19.11.10 - 15:57 Uhr

Hallo Mädels #winke

hab mich letzte Woche so gefreut dass ich 1,6 kg abgenommen habe -
und nun steig ich auf die Waage - und sie sind wieder drauf :-[

Weiß auch warum: Am Mittwoch brunchen gewesen , die Wo keinen
Sport gemacht wegen Erkältung und schwupp s die Wupps ist alles wieder drauf #schwitz

Na ja 5 Wo noch Mädels, glaub zwar jetzt nicht mehr so ganz unter
die 70 Kilo zu kommen , aber mal schaun #verliebt

Schöne Woche Euch noch

Lg Sandra

Beitrag von gruene-hexe 19.11.10 - 16:12 Uhr

Hm, das war eine gute und eine blöde Woche.

Hab letztes WE 4 Gläser Wein getrunken. Der Dank war gleich ein ganzes Kilo raus! :-[

hier meine Werte

Abnehm-Start: 18.10.2010
letzter Stand: 64,5kg
heutiges Gewicht : 64,5kg
Nach abzunehmen: 4,5kg
Abnahme seit dem letzten mal : 0,0kg #aerger

Angeblich ist ja mit meiner Schilddrüse nix, aber wie kann es sein, dass ich promt so viel zunehme, wenn ich einmal etwas esse oder trinke die nicht in meinen "Diät-Plan" passen.

Ich schiebe frust deswegen. Backe gerade eine Torte für meinen Schatz. Er hat morgen Geburtstag. Bin nur am fluchen. Wie backt man eine Torte ohne sie zu probieren? Hab jetzt Mittagessen ausfallen lassen, damit ich den Kuchen abschmecken kann.
Ich find das alles scheiße um es mal beim Namen zu nennen. War diese Woche 2 mal beim Sport um wenigsten bei 0 raus zu kommen aber das kanns ja nicht für den Rest meines Lebens sein. #


Sorry fürs auskotzen... Seit der AS ist mein Körper nicht mehr Normal und kein Arzt findet was. Vielleicht muss ich mich damit abfinden, dass es normal ist nur Wasser und Kräutertees zu trinken....

In dem Sinne
Grüße an alle
Hexe

Beitrag von rmwib 19.11.10 - 18:31 Uhr

Ich steh die Woche weiterhin zwischen 67.5 und 68.5 ohne dass sich irgendwas bewegt. Heute morgen waren es 67.8- aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit mir und dem bisherigen Ergebnis. Ich hoffe, bis Weihnachten noch 65 zu schaffen, das wäre großartig, aber eigentlich bin ich jetzt auch schon gut zufrieden :-) ist toll, wieder "normal" zu sein, alles anziehen zu können usw.

Beitrag von krebs1985 19.11.10 - 17:19 Uhr

Huhu

Ich bin momentan sehr zufrieden, gestartet bin ich hier mit 81,3 Kg und letzte Woche hatte ich 78,2 und heute zeigte die Waage 76,9 #huepf.

Mein Ziel warbis Weihnachten 70 Kg, mal sehen ob ich das noch schaffe, wenn nicht macht nix, bin um jedes Gramm froh was runter geht.

Uns allen Weiterhin viel Erfolg.

LG Jenny

Beitrag von freyjasmami 19.11.10 - 21:26 Uhr

Null Erfolg und auch null Disziplin.
Meine Motivation hält immer nur paar Stunden, dann kommt Heißhunger. Diese ständige Hetzerei macht mich wahnsinnig.

Versuche übers WE nen Crosstrainer zu bekommen (stehen ein paar Anzeigen im Net) und hoffe das ich durch Bewegung die mir eindeutig fehlt, was erreiche.

Allerdings grault es mich vor nächster Woche - ab Montag beginnt die Weihnachtszeit. Hab heute die ersten Weihnachtssüßigkeiten gekauft, morgen muss ich für die Verkaufsstände von Hort und KiGa auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt Plätzchen und Co backen...da nascht man automatisch #heul

Los, motiviert mich mal.
Ich würde so gern 5kg schaffen in den 5 Wochen.#schmoll

Hab mir im Sommer Jeans bestellt die bissel knapp saßen, fehlten nur 1-2kg zum perfekten Sitz - nun wiege ich noch 3kg mehr als damals. Also ich würd gern Weihnachten in diese Jeans passen #verliebt

LG, Linda

Beitrag von yvi1684 20.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

also ich wiege jetzt 71kg und angefangen habe ich bei den X-Mas Kämpfern mit ca 74kg also schon 3kg. Naja noch viel wichtiger ist das ich von den 98kg weg bin... kann immer noch nicht glauben das ich vor weniger als 5 Monaten noch so viel vor der Geburt wog#schwitz#schock#rofl. Naja ich hoffe einfach mal das ich noch unter die 70kg komme bis Weihnachten.

Lg und ein schönes Wochenende Yvi#winke

Beitrag von ditole 21.11.10 - 19:52 Uhr

Also bin neu hier !! HAbe bis jetzt insgesamt fast30 kilo runter kämpfe jetzt mit den letzten 5 kilo aber das Essen ist einfach so lecker . Hoffe bei Euchb Freitags meine Motivation zu bekommen

Beitrag von schmerle123 21.11.10 - 20:54 Uhr

30kilo?? wahnsinn!!
herzlich willkommen bei uns, und klar, die letzten 5 schaffst du auch noch! #blume

Beitrag von happyvika 21.11.10 - 22:27 Uhr

Hey, wie hast du deine 30 kg abgenommen?

Beitrag von ditole 22.11.10 - 09:57 Uhr

hi die ersten 15 kilo hab ich fdh gemacht und bin jeden tag eine stunde inliner gefahren den rest eine mischung aus ww sis und myline und hab mich jetzt im fitness studio angemeldet

Beitrag von coffeefreak 21.11.10 - 20:31 Uhr

Hallo zusammen!

Bin auch neu hier und würde mich euch gerne anschliessen!

Starte jetzt mit 60kg von heute Morgen, mein Ziel sind 56kg, obwohl ich mit 57 kg bis Weihnachten superzufrieden wäre!

Liebe Grüsse
coffeefreak

Beitrag von schmerle123 21.11.10 - 20:53 Uhr

na dann herzlich willkommen!! #blume

Beitrag von mirabelle25 22.11.10 - 10:42 Uhr

Hi mache hier natürlich auch gerne mit. Brauche viel überwindung nicht an den leckeren Keksen zu naschen. Einerseits schöne Zeit aber zum Abnehmen echt S...... Also ich will gerne UHU werden zu Weihnachten. Aktuell 102,4kg

Beitrag von piensje20 24.11.10 - 20:39 Uhr

Hi zusammen, darf ich vielleicht auch noch mitmachen?
Ich bin gerade im einem totalen Motivationstief, weil ich nicht so abnehme wie erwartet und wollte eigentlich bis 20.12. auf 78 kg kommen, im Moment bin ich aber noch bei 84 kg und glaube nicht, dass ich es noch schaffen kann :-(

lg Piensje