Endlich Outing. Nach 2 Jungs ein Mädchen! Silipo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biba1983 19.11.10 - 10:50 Uhr

Hallo.
Komme gerade vom FA.
Hatte ja in der 15. Woche ein leises Outing, das es ein Mädchen wird. Und heute sagte sie zu 99 % und schrieb es sogar in den MuPa.
Ich bin echt soooooooooooooooooooooooooooooooo happy, das ich nach 2 süßen Jungs ein Mädchen kriege.

Sorry, für`s #bla.

Aber ich bin so glücklich #huepf.

Biba

Beitrag von jacky84a 19.11.10 - 10:54 Uhr

hihi :-)

das ist doch schön 2 große brüder und eine prinzessin :-)

Beitrag von lettie-lei 19.11.10 - 10:56 Uhr

Ja, endlich ein Mädchen, dem man auch süße Klamotten kaufen kann und die Haare frisieren kann etc ...

Beitrag von celini13 19.11.10 - 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

bei mir ist umgedreht. Ich habe 2 Mädchen und hätte mir für dieses Mal schon ein bißchen einen Jungen gewünscht - es soll ja auch meine letzte Schwangerschaft sein. Aber, wer hätte es gedacht, bis jetzt sieht es nach einem Mädchen aus. Da dürfen wir uns wohl gegenseitig zu einem Prinzessinenbauch gratulieren...