Daten von 35ssw.?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alohawauwau 19.11.10 - 10:52 Uhr

huhu

War gestern bei meinem FA und war echt baff. Unsre Kleine war bisher immer recht leicht(32+3 1800g) und gestern bei 34+3 soll sie dann 2500g haben. Das wären ja in 2 Wochen ganze 700g. Kann das denn sein?
Bei wem war es denn auch so?

lg Ramona+Noah Elias#verliebt#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 34+4#verliebt

Beitrag von nisi1982 19.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo Ramona,

bei mir war das damals in der 1. SS genauso... in der 30. Woche wog er gerade mal 1600g und in der 33. Woche waren es dann plötzlich 2500g - also in 3 Wochen 900g! Dafür ist er in der Zeit aber nur 2 cm gewachsen. Die Ärztin meinte, das sei ganz normal! Die machen eben auch im Bauch Wachstumsschübe durch!!! :-D

Am Ende ist er bei 38+6 nach vorzeitigem Blasensprung mit "nur" 3170g geboren.

LG
nisi

Beitrag von lilli1980 19.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo Ramona,

ich komme graaaaaad vom FA und meine Kleine hat heute bei 34+6 ca. 2700 Gramm und ist 46 cm groß #verliebt

LG, Lilli

Beitrag von alohawauwau 19.11.10 - 11:38 Uhr

was hatte sie denn für daten beim letzten FA-Besuch?

lg Ramona+Noah Elias#verliebt#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 34+4#verliebt