ES+12 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 19.11.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

also ich halte es nicht mehr aus. hab schonmal gepostet das ich angebl.Bakter. Infektion in Scheide habe aber im Urin ist alles ok.
nach 3 Tagen Antibiotika aber immer noch keine Besserung ständig Druck auf Blase alle halbe std pipi mal kommt was mal kaum. danach sofrt wieder Druck auf Blase. Morgen muß ich arbeiten bin 10 Std mit Auto unterwegs wie soll ich das aushalten?

An jedem Busch anhalten?
Geben Durchfall gibts doch auch was warum nicht gegen Dauerpinkeln???

Bringst es was bei ES+12 mit 10er zu testen?
Will jetzt wissen was sache ist! Ich bin nur noch gereizt wegen des ständigen Drucks auf Blase es wird und wird nicht besser trotz Medik....

Ich hab die Sch....voll!!! Kenne das nur aus meinen ss so schlimm daher will ich jetzt testen dann weiß ich ob ja oder nicht....
MANN!!!!!!!!

Beitrag von lullaby81 19.11.10 - 10:56 Uhr

Der Link in der VK zum ZB geht nicht.

Beitrag von summer7708 19.11.10 - 10:57 Uhr

Ist eh alter ZB hab keinen....:-(

Beitrag von starlight2010 19.11.10 - 11:03 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa mach!!!!!#klee#klee

Beitrag von summer7708 19.11.10 - 11:05 Uhr

dann hol ich mal einen und mach morgen früh....dann hat das gejanmmer hoffendl ein ende, viell wirkt bis dahin ja auch das antibiotika

Beitrag von starlight2010 19.11.10 - 11:09 Uhr

kannst auch heute machen...habe nie mit morgen urin getestet