1. Zyklusblatt- was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt im 5 ÜZ mit sehr langen Zyklen (59,38,50 Tagen). Letzten Zyklus hat FA bestätigt das ich keinen ES hatte.

Nun mein 1 ÜZ mit Tempimessung
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

Meint ihr das gestern schon der ES war? Siehe auch Bemerkungen?
Würde es fast behaupten.

So zeitig ES?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße,
Diana #winke

Achso, geb noch ne Runde #tasse+#torte aus :-D

Beitrag von bannabi 19.11.10 - 10:55 Uhr

könnte gut sein dass er gestern war....
immerhin war da die ZS konzentration hoch...aber laut temperatur...hmmm
schwer zu sagen....

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 10:56 Uhr

werd mich wohl gedulden müssen, bin nur fasziniert wie aussagekräftig die körpertemperatur ist :-D

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 11:00 Uhr

Könnte sein,

hast du denn immer so kurze Zyklen?
weil dann ist dein ES doch immer so früh!

sevi#kratz

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 11:08 Uhr

Ne sonst immer extrem lange zyklen, wie oben geschrieben, habe mich auch gewundert. hatte vor der mens 2 tage die pille genommen, durch FA verschrieben, da ich schon bei Zyklustag 49 war. Ging dann auch prompt am 10.11 los mit mens, vielleicht hat sich durch die hormongabe wieder alles eingepegelt. keine ahnung. hoffe es. so früh hat ich glaub noch nie nen ES

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 11:17 Uhr

Finde ihn auch zu früh!

ertaste doch mal den MuMu mit ganz ganz sauber gewaschenen fingern,
wenn der weich und offen ist wäre das ja auch ein zeichen für ES!

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 11:27 Uhr

Also weich ist der, soweit ich einschätzen kann, wie wappelpudding :-D

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 11:36 Uhr

wappelpudding ist gut!#rofl

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 11:39 Uhr

#rofl

wir werden uns überraschen lassen müssen!
AAAAAAHHHHHHHHHH ,ich hasse es geduldig zu sein :-D

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 11:42 Uhr

ich auch,

muss jetzt raus hier und mittag auf´n tisch kriegen!

bis demnächst!

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 11:43 Uhr

Mahlzeit!!!

Beitrag von chriss0703 19.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo Diana#winke
da mußt du wohl oder übel noch ein paar Tage warten damit man es genau sagen kann....und wenn er wirklich war...herjeee....dann kannst du echt stolz sein bei sonst so langen ZK.
Viel Glück#klee

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 11:11 Uhr

Hallöchen,

ich danke dir. Geduld ist nicht meine Stärke :-D

Liebe Grüße,
Diana

dir auf viel Glück #klee