Grad bei RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 19.11.10 - 10:55 Uhr

Durch zufall schaue ich grad RTL.
Man ist das super was das ganze Dorf für diesen Kleinen Jungen machen.
Sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf.

Einfach Klasse


Lg.Miri

Beitrag von lettie-lei 19.11.10 - 10:56 Uhr

Was machen sie denn?

Beitrag von fyluc 19.11.10 - 10:58 Uhr

ja ich finde es auch klasse

Beitrag von dadebe 19.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo, ja das war vor Monaten schon mal auf dem Tv.

Das echt toll.

Das so schweine teuer die Delfin-Therapie.
War grad mal auf der Homepage von Kids and Dolfins und das kostet mit Hotel ca. 7100 Euro und das ist keine lange Zeit.

Erstaunlich dass es so vielen Kindern und Erwachsenen so toll hilft.
Einfach toll.

Beitrag von connie36 19.11.10 - 11:00 Uhr

meine güte, wie kann man um die zeit schon vor der glotze hängen????#augen

Beitrag von fyluc 19.11.10 - 11:02 Uhr

#augen wie kann man schon so früh hier online sein?

Beitrag von connie36 19.11.10 - 11:08 Uhr

du bist es doch auch. ich mache den pc neben meinen häuslichen tätigkeiten, da meine waschmaschine automatisch funktioniert, udn dabei nimmer am bach bei den steinen stehen muss....läuft das prima. aber den tv schon tagsüber an,geht bei mir überhaupt nicht.
lg

Beitrag von fyluc 19.11.10 - 11:09 Uhr

;-) tja ich hab meinen haushalt schon seit 9uhr fertig und mein sohn kann auch schon alleine spielen ,nun sitz ich halt am leppi mit kaffee und neben her läuft der tv ;-)

Beitrag von connie36 19.11.10 - 11:28 Uhr

mein haushalt ist auch fertig....aber ichmag das vor-und nachmittags programm absolut nicht. weder dieses "mitten im leben-gedöns" noch die "familiy"teile die kommen.....
mag eher dokus, und die kommen immer erst abends#schmoll
aber euch noch viel spass dabei:-p

Beitrag von fyluc 19.11.10 - 11:30 Uhr

naja diesmal fande ich das ganz interesant...ein junge der eine therapie macht mit delphinen und dann wieder laufen kann

Beitrag von lunes 19.11.10 - 11:43 Uhr

das wollte ich auch gerade antworten lol

Beitrag von hanni2007 19.11.10 - 11:02 Uhr

Man hängt nicht,sondern arbeitet dabei....#winke#winke


Beitrag von danilotasha 19.11.10 - 11:08 Uhr

wenn man beschäftigungsverbot hat..dann kann man das..;)

ich fand es auch sehr schön,das der kleine junge endlich seine therapie antreten kann.

man sollte froh sein wenn man ein gesundes kind bekommt,auch wenn man oft auf sein kind schimpft wenn es mal frech ist...

alles halb so schlimm,hauptsache gesund

euch noch eine schöne kugelzeit oder viel spass mit euren kids..

lg tasha mit lina inside 20ssw

Beitrag von guckguck 19.11.10 - 12:41 Uhr

JA Mir kamen auch die Tränen!!!!!!

Ich finde es klasse das soo viele geholfen haben.......Hat sich ja auch gelohnt .


LG