kennt jemand eine gute homöopathin in hamburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elanor_19 19.11.10 - 10:58 Uhr

Guten Morgen

Wir sind mit meinem Schatzi seit 6 jahren am Üben und es hat bis jetzt leider nicht geklappt:-) und ich wollte es jetztmal mit homöopathie ausprobieren

Bitte schreibt mir


lieben gruß

Elanor

Beitrag von .destiny. 19.11.10 - 11:04 Uhr

In welcher Kiwu Klinik seit ihr?

Beitrag von .destiny. 19.11.10 - 11:05 Uhr

Mir wurde vor paar Tagen eine Heilpraktikerin empfohlen

schau mal hier

www. naturheilpraxis-harkensee.de.

Beitrag von elanor_19 20.11.10 - 08:28 Uhr

vIELN DANK DESTINY#liebdrueck

ACH AM BESTEN FRAGS DU MICH WO ICH IN HABURG NICHT WAR.

BIS AUF FCH WAR ICH BEI ALLEN UND NUN HATTE WIR EINE KLINIK IN HANNOVER GEFUNDEN UND SIND IMMER DORT HINGEFAHREN.

ABER LEIDER BIS JETZT OHNE ERFOLG:-(

VIELN DANK FÜR DIE HÖMÖOPATHIN WERDE MAL DORT ANRUFEN.

GEHTS DU SCHON DORTHIN. BIST DU AUS HAMBUR? ICH HABE SCHON NE MENGE HINTERMIR, VILLEICHT MUSSTE SIE BEI MIR EINE ENTGIFTUNGSTHERAPIE MACHEN MAL SCHAUEN.

IN WELCHER KLINIK WARST DU ?

LIEBEN GRUß
ELANOR