Novembis, zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 19.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo Novembi´s #winke

Komme gerade vom FA, alles ist in Ordnung, sie meinte Plazenta ist reif, was auch immer das heißen mag #kratz Mumu hat sie nicht geschaut, wurde nur CTG gemacht.

Habe jetzt bis zum ET (30.11) auch keinen Termin mehr #zitter

Wie gehts euch so? Mein kleiner Mann ist in den letzten 3 Tagen eher ruhig gewesen. Und wenn er bis zum ET nicht da ist wird eingeleitet #augen

An schlaf ist nicht zu denken, ständig muss ich aufs klo. Wir haben schon alles versucht das der kleine sich auf den Weg macht, Baden, viel Bewegung, Sex, Zimt aber irgendwie hilft nichts.

Will nicht das eingeleitet werden muss, hoffe er kommt noch vor dem 30.

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (ET - 11)

Beitrag von sweetstarlet 19.11.10 - 11:03 Uhr

mir ist gestern was eingefalen, lass dein mann an deinen brustwrze saugen :-p

weil nach der geburt wenns baby macht gibt ja davon auch nachwehen, vll lappt des auch zum wehen einleiten#winke

Beitrag von bldani 19.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

brauchst Du doch keinen KS?

Daniela(40.SSW)

Beitrag von die-caro 19.11.10 - 11:09 Uhr

Nein, sie meinten am Mittwoch nach dem vermessen das er noch durchpasst. Aber wenn er bis zum ET also bis zum 30.11 nicht da ist dann hab ich am 30.11 nochmal einen Termin in der Klinik und dann wollen sie einleiten. #zitter

Sie wollen mich auf keinen Fall über den Termin gehen lassen weil es dann doch eng werden könnte mit dem Becken.

Nun hoffen wir das er sich vor dem 30. aud den Weg macht und wir um eine Einleitung drum rum kommen

Beitrag von bldani 19.11.10 - 11:14 Uhr

SUPER!!!
Viel Glück, das er bis dahin kommt.
Ich hoffe ja auch, das meiner bald kommt.
Der wird bestimmt auch noch ein kleiner Riese.
Kann jetzt schon locker bei 3300 - 3400 g #schwitz liegen.
Und Spass macht das Rumtragen auch nicht mehr...

#winke Daniela + Bauchbärli

Beitrag von schweissperle 19.11.10 - 11:12 Uhr

hi,

warum wird bei dir gleich nach et eingeleitet? das mit der blase kenn ich auch. getraue mir schon gar nichts mehr zu trinken, wenn ich mal raus will.
wenn der kleine noch nicht mag helfen eigentlich keine hausmittelchen.
eigentlich hast du ja auch noch ein bisschen. du kannst es nur weiter versuchen mit viel laufen, heiß baden und sex.

lg sabrina

Beitrag von die-caro 19.11.10 - 11:19 Uhr

Weil ich ein sehr schmales becken habe und es nach dem et eng werden könnte, deswegen wird falls er bis zum et nicht da ist eigeleitet #augen

Beitrag von conny3006 19.11.10 - 11:16 Uhr

Hi,

mach Dich nicht verrückt, Du hast noch 11 Tage, da kann so viel passieren.

Kaum ein Kind kommt auf dem errechneten Termin.

entspann Dich, geh weiterhin spazieren, Sex und baden, habe ich auch gemacht.

Liebe Grüße Conny 11 ssw#winke