Mädels ich brauch ganz dringend euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiina 19.11.10 - 10:59 Uhr

Bitte schaut einmal in meine VK...der untere Test ist doch ganz leicht Positiv oder?#zitter

Bitte um Antworten

Beitrag von skm 19.11.10 - 11:01 Uhr

bitte freischalten

Beitrag von tiina 19.11.10 - 11:03 Uhr

:-)

Beitrag von skm 19.11.10 - 11:04 Uhr

ehrlich? ich kann wirklich unglaublich wenig erkennen kannst du es nicht in farbe mal hochladen..

Beitrag von nisi1982 19.11.10 - 11:05 Uhr

Sorry, aber da kann ich nichts erkennen. Fürchte die Bildqualität ist nicht so toll! Drück Dir aber die Daumen und hoffe, dass es in 2 Tagen etwas deutlicher wird!

LG
nisi

Beitrag von bannabi 19.11.10 - 11:08 Uhr

leider erkennt man auf keinem der bilder was....
aber wünsch dir trotzdem viel glück =)

Beitrag von alessia85 19.11.10 - 11:08 Uhr

Ich sehe dort auch nichts...
teste in 2 Tagen nochmal.

Viel Glück

Beitrag von tiina 19.11.10 - 11:09 Uhr

Die Qualität der fotos ist nicht grad die beste-ich weiss...

Aber wenn ich den unteren in eine bestimmte position halte finde ich bzw bin der meinung eine ganz haucharte linie zu erknnen.

Der unter ist ein 10er der obere ein 25er

Beitrag von skm 19.11.10 - 11:09 Uhr

also die bildqaulität ist wirklich bescheiden aber das geht mir auch immer so.. gehts noch ein bissl schärfer? ich kann wirklich keine linie erkennen obwohl ich dir glaube wenn du eine siehst..

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 11:09 Uhr

ist posetiv.
warte mal noch 2 tage ab und teste dann erneut