Bin Total Kaputt ! Kennt ihr das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von the.giirl 19.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo meine Lieben bin seit ca.2 wochen Total geblättet bin jetz in der 28 SSW und fühle mich total ausgelaugt so als wäre mein Akku lehr:-(
schlafen kann ich nicht anständig weil die kleine im bauch terror macht sobald ich auch nur 5 minuten ruhig sitze.

ist das bei euch auch so schlimm ?

zudem hat meine Gebärmutter fast den fundusstand erreicht & seit 3 tagen habe ich das gefühl die kleine maus sitzt genau unter meinen rippen habe richtig schmerzen wenn ich die rippen abtaste.
denkt ihr das ist was schlimmes oder ist es einfach nur weil der ein oder andere tritt nun schon gegen die rippen geht ?

Liebe grüße
Bella+(#baby 28Ssw)

Beitrag von connie36 19.11.10 - 11:03 Uhr

hi
das muss nicht von den tritten kommen. vergiss nicht, das die organe ja irgendwohin müssen, und da unten alles besetzt ist, gehen die teile nach oben, und da oben nicht genügend platz ist, sonst wären sie ja immer dort, gehen sie etwas in die breite, und da dort die rippen sind, weiten die sich, und das tut weh.
ich habe seit einigen tagen, wie auch in einem grossteil dieser ss, immer wieder mit schlafproblemen zu kämpfen, entweder ichliege nachts immer wieder wach, oder ich kann nach einem der toi gänge nimmer einschlafen, und gehe dann für 1-2 stunden lesen, bin danach aber auch völlig über dem zenit.
daher bin ich gestern auch fast im gkv eingepennt.
lg conny 28.ssw
ps. meine gibt zum glück nachts weitgehendst ruhe zumindest solange, wie ihr meine schlafposition zusagt:-p