LIDL

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kuschi0107 19.11.10 - 11:00 Uhr

HALLO!

HAT JEMAND VON EUCH GESTERN DIE BABYJACKE GEKAUFT UND KANN MIR SAGEN WIE DIE AUSFÄLLT????

LG
KUSCHI0107#danke

Beitrag von sandy5681 19.11.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

ich habe mir zwei Blaut Strampler geholt, einmal in 68 und einmal in 74 da ich ja nicht wusste wie die ausfallen.

also mein zwerg ist jetzt 70 cm gross und der 68 ist ihm noch gute 10 cm zu lang an den beinen.

und den 74 kann mein neffe mit 2 Jahren noch problemlos anziehen wobei der normal schon 92 hat.

Also fallen sehr gross aus leider.

Wobei die Pullover bei den Stramplern eher klein bzw normal ausfallen.

lg Sandy

Beitrag von kuschi0107 19.11.10 - 11:07 Uhr

also müsste bei uns 62/68 auch noch reichen. Ich hasse diese Doppelgrößen:-[

Beitrag von babygirljanuar 19.11.10 - 11:06 Uhr

ich find das fällt groß aus. hab 74/80 gekauft. dabei wächst meine aus der 74 schon raus

Beitrag von thalia.81 19.11.10 - 11:11 Uhr

fällt alles riesig aus

Beitrag von evegirl 19.11.10 - 12:01 Uhr

Ich habe vor kurzem für meinen SOhn ein Schneejacke gekauft er trägt in der normalen Jacek momentan 86 und die Schneejacke habe ich in Größe 98/104 da die kleinere zu klein war. Klar die ist ein klein wenig zu groß ist aber noch ok.