ist es zu früh zum testen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frido2004 19.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

glaub mich hat der WS Koller auch gepackt#rofl

Hatte am 9.11. TF, bin also heute TF+11, oder?

Bis jetzt hab ich noch nicht getestet, wahrscheinlich weil ich so ne Angst vorm Ergebniss habe. Zudem bin ich mir echt unsicher ob ich heut schon testen könnte?? Es gibt zwar die Frühtests, aber ich weiss nicht ob die wirklich was taugen??
Welche Tests verwendet Ihr denn immer??
Was ist denn der Pregnafix rosa ( ab Fälligkeit ) für einer? 10er oder 25er? Den hab ich nämlich noch zu Hause.
Oooooooooh, ich bin froh wenn am Montag die WS abgeschlossen ist.
#winke Eure **total durch den Wind** hibbelnde Ines

Beitrag von u_i_d 19.11.10 - 11:19 Uhr

So weit ich weiß ist das ein 10er.
Viel Glück...

Beitrag von sara1972 19.11.10 - 11:25 Uhr

Hallo Ines,
kann Dich nur zu gut verstehen:-D. Ich bin heute PU+15 TF+10. War die letzten Tage auch wahnsinnig nervös...hab deswegen schon vorgestern nen Frühtest gemacht, der schon leicht positiv angezeigt hat. Gestern hab ich dann noch nen CB digital bepinkelt, der sofort "schwanger" angezeigt hat:-D.
Du bist heute meiner Meinung nach erst TF+10 und wahrscheinlich PU+12 oder PU+13 oder???
Da könntest Du auf alle Fälle schon testen, wenn Du kein hcg mehr nachgespritzt hast.
Der Pregnafix rosa müßte ein 10er sein...
Lg und viel Erfolg Sandra

Beitrag von caro23 19.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo Frido
Du bist heute TF+10
Den TF-Tag darfst du nicht mitrechnen :-)

ich würde noch warten bis morgen früh :-)

Viel Glück und LG

Beitrag von projektname-remruew 19.11.10 - 12:49 Uhr

Hi Ines,

teste nicht!
Ich habe bei beiden ersten Transfers getestet, negativ. Dann, im letzten, war ich stark und habe es nicht getan.
Gott sei Dank!
Der Versuch endete mit einer biochemischen SS, ich hatte angestiegenen HCG, das hätte jeder Test erkannt.
Stell Dir also vor, Du testest positiv. Und morgen wieder, übermorgen auch.
Glaub mir, Du fängst an nach Baby-Sachen zu schauen und bist einfach nur Hammer-glücklich.
Und dann gehst Du zum Bluttest...
Lass es sein.

Liebe Grüße,
Anja

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 19.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

ich hatte damals bei TF+7 das erste mal hauchzart positiv mit einem Pregnafix getestet!!!! #huepf

Aber bei jedem ist das ja anders - wünsch Dir viel Glück, egal wann Du den Test machst!!

LG
schnuggi

Beitrag von jasmin080907 19.11.10 - 14:46 Uhr

ich misch mich mal kurz ein auch wenn ich sonst im KIWU forum bin....

der pregnafix rosa ist ein 10ner test!!! genauso wie der hellblaue auch....

viele grüße und viel glück...

jasmin #klee