AWZ ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sweetdreams85 19.11.10 - 11:04 Uhr

Huhuhuh,

im moment finde ich es ja mal wieder spannend und lustig...


lustig : Anette und Ingo " SWWWWIIIIINGGGGGEN " #rofl

und spannend mit Isabelle und Katja.

Was meint ihr oder weiss es jemand schon von euch ;-) kommt das raus das Isabelle mit dem Doping dahinter steckt????

lg sweet ....

PS: Werde es heute abend leider nicht schauen koennen #schwitz

Beitrag von maria1987 19.11.10 - 12:40 Uhr

ich hooooooooffeeee das das raus kommt, dass diese blöde isabelle das war!!! die regt mich so auf ;) und ich hoffe, dass ben langsam mal erkennt was die für blöde zicke is und mit katja zusammen kommt :D:D

Beitrag von radischen 19.11.10 - 13:59 Uhr

Also ich habe im TV heft vor gelesen und so viel ich weiß kommt es raus. Habe die Sendung von heute Abend schon vor geschaut , ich finde es zu Zeit auch spannend,