meint ihr das klappt? wehen anregen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 19.11.10 - 11:05 Uhr

wenn der mann an den brustwarzen saugt, nach der geburt wenns baby macht, gibts ja auch nachwehen, ob das auch klappt und die geburt einzuleiten?

is mir ma gestern so eingefallen. mein mann würde sich weigern des zu machen wegen der vormilch, aber nen versuchs wärs mal wert.#kratz

ich werds mal versuchen wenns soweit is

Beitrag von michaela0705 19.11.10 - 11:10 Uhr

Das ist bekannt dass das Wehen anregt :-p

Aber der Mann sollte nicht saugen, die Vormilch ist ja fürs Baby...;-)

Aber wenn er die Brustwarzen stimuliert, (kann Frau auch selber machen wenn der Mann das nicht will) kann das wenn alles bereit ist, Wehen auslösen:-D!

Lg, Micha mit #babyboy ET-13#verliebt

Beitrag von sweetstarlet 19.11.10 - 11:11 Uhr

das mit dem knubbeln de rbrustwarzen kenn ich, hat aber letze ma schon nix gebracht daher frag ich ja nach dem saugen ;-)

Beitrag von michaela0705 19.11.10 - 11:14 Uhr

das bringt auch erst was wenn das Baby bereit ist ;-)
Wirst sehen, wenn alles bereit ist, bekommst du davon Wehen. :-D

Beitrag von fyluc 19.11.10 - 11:15 Uhr

Meine mama hat mir jetzt schon einen tipp gegeben hat bei ihr auch geholfen


Rotwein mit ei also keine flasche sondern halbes glas ei reinschlagen umrühren trinken und am besten in der heißen wanne trinken.klingt ecklig ich werde es diesmal probieren wenn die maus nicht alleine will

Beitrag von sandmann1234 19.11.10 - 11:36 Uhr

rohes ei in der ss??

Beitrag von sophie-julie 19.11.10 - 13:45 Uhr

:-[#schock#schrei

rohes ei, wein???? Wie sorglos kann man sein..??