Ganz blöde frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 19.11.10 - 11:08 Uhr

Hallo,
also mein mann und ich warten auf mens, damit wir mit dem CBM anfangen können.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus mal 27 tage mal 38.
Ich habe mie meine temp gemessen, mur heute moirgen beim duschen war etwas anders, als ich meine mumu getastet habe war sie sehr eng, ich kamm kaum mit ddem finger rein.
Ist das jetzt ein anzeichen das die Mens kommt??
Sorry für so genaue angaben und soviel #bla

Danke #winke

Beitrag von lullaby81 19.11.10 - 11:14 Uhr

Darauf gibt es keine Antwort. Eng sein heisst nichts. Das kann von der Anstrenung und Bewegung beim duschen kommen.
Es sind ja Muskeln dort.
Ein ZB oder ein Test würde mehr aufschluss geben darüber.