Komme grad vom FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von greeneyes 19.11.10 - 11:16 Uhr

und das #herzlich schlägt! Es entwickelt sich so wie es sein soll! #verliebt
Bin glücklich, denn die letzten 14Tage waren die Hölle#schwitz
Jetzt wünsche ich mir nur noch, das es schön weiter schlägt und sich entwickelt!

lg

Beitrag von gsd77 19.11.10 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Natürlich wird es sich schön und schnell weiterentwickeln und so schnell kannst Du gar nicht gucken ist da bald ein kleiner fertiger Mensch in Deinem Bauch der raus will :-)

Alles Liebe!

Beitrag von mw83 19.11.10 - 11:24 Uhr

Wie groß ist denn dein Embryo?

Beitrag von greeneyes 19.11.10 - 11:34 Uhr

11,9mm FA sagt das stimmt genau mit dem ES am 10.10 überein.

lg

Beitrag von mw83 19.11.10 - 11:40 Uhr

schön, das freut mich. meiner war heut 2,5 mm und ich hab noch kein herz schlagen sehen, vielleicht nächstes mal ;-)

Beitrag von greeneyes 19.11.10 - 11:49 Uhr

Garantiert schlägt das Herz beim nächsten mal! Bei mir war bei 5+5 auch noch nichts zu sehen gewesen. Nur eine Fruchthülle und 14Tage später sieht man ein 11,9mm kleines Böhnchen mit blubberntem herzchen. Hab FA mehrmals gefragt ob das Herzchen wirklich schlägt, da man es als Laie schlecht erkennt;-)

Beitrag von mw83 19.11.10 - 11:24 Uhr

Ach ja und natürlich herzlichen Glückwunsch, drücke fest die Daumen, dass die ersten 3 Monate schnell und gut rum gehen ;-)