Frauenarzt in HH, SH gesucht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicki1971 19.11.10 - 11:19 Uhr

Suche einen guten Frauenarzt für Kiwu in HH. Am idealsten östlicher Teil, oder Richtung Lübeck, Ratzeburg, Bad Oldesloe, Geesthacht, Lüneburg so im Umkreis. Kreis Stormarn und Herzogtum Lauenburg

Vielleicht gibt es ja einige hier aus der Ecke, die einen guten FA empfhelen können.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

LG
Nicole

Beitrag von emily.und.trine 19.11.10 - 12:39 Uhr

hallo,
wir sind in der KIWU Klinik FCH in HH !
http://www.fertility-center-hh.de/

die sind super, wir sind bei PROF. DR. RUDOLF, der ist sehr lieb und erklärt alles so das man es auch versteht.

glg

Beitrag von .destiny. 19.11.10 - 12:56 Uhr

Also auch ich kann dir das Fertility Center in Hamburg empfehlen.

Wir sind dort bei Dr.Löbbecke in Behandlung...Super Doc...und auch alles andere in der Kiwu Klinik stimmt dort...Keine lange Wartezeiten,Super Helferin,Super Atmosphäre dort und man kann die dort auch gut erreichen...Sei er per Mail oder telefon

lg

Beitrag von punto050781 19.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich bin im Endokrinologikum in HH Altona.

Wir fühle uns hier sehr wohl.

Alles sind super lieb und wir wurden die ganze Zeit über gut beraten.

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von steven11 19.11.10 - 14:52 Uhr

Wir sind jetzt auch ins Fertility center Hamburg gewächselt. Da die dort mehr Behandlungsmöglichkeiten haben.
Wurden dort sehr nett aufgenommen!

Waren vorher im Endokrinologikum in Hamburg. Kamen dort aber nicht weiter!

LG Steffi

Beitrag von pedy 19.11.10 - 20:08 Uhr

Hallo
ich bin in Altona in der Praxis Dr Bispink.
Waren die ersten 10 Kiwu Jahre im Endokrinologikum wurde mir aber zu groß.
Telefon steht im Internet.
Die finde ich richtig gut.
LG Pedy