Temperaturmethode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetbeat 19.11.10 - 11:23 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem mein Zyklus total durcheinander ist, wollte ich auch mal die Temperaturmethode versuchen um einfach zu sehen was in meinem Körper so abgeht.

Habe dazu verschiedene Angebote bei Amazon gefunden. In dem Thermometer, Ovus und Schwangerschaftstests enthalten sind.

Welche Ovus benutzt ihr? Welches sind die besten? Bei Amazon werden sowohl One Step als auch Aide angeboten? Oder kann man woanders bestellen? In einer Drogerie wie Schlecker habe ich das noch nie gesehen..

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 11:30 Uhr

beim ersten Kind hab ich im Juni 09 mit den Ovus von babytest.de bestellt und im Juli 09 angefangen.
Und im Juli 09 wurde ich auch schon schwanger