Zu früh zum Testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie28 19.11.10 - 11:26 Uhr

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925661/545906

Kann ich schon am Wochenende mit nem 10er (Presense) testen? Oder ist das noch zu früh?
Eigentlich wollte ich ja ganz tapfer sein und bis Mittwoch zum NMT warten, aber leider bin ich doch zu schwach und werde immer hibbeliger... Ihr wisst ja sicherlich was ich meine :-p

Liebe Grüße#blume
Charlie

Beitrag von starlight2010 19.11.10 - 11:28 Uhr

Sehr schöne Kurve aber noch zu früh zum Testen

Beitrag von emily86 19.11.10 - 11:35 Uhr

Denke du hast Dienstag NMT!
Red dir einfach ein, dass du es bis dahin aushälst!
Kurve sieht toll aus!

LG