dunkle Brustwarzen. Dunkler Brustwarzenvorhof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 11:26 Uhr

???

Hatte ich in der ersten Ss auch.

Laut urbia am 9.11 bzw 16.11 ES.

Siehe mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

oder

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

Beitrag von bambina1977 19.11.10 - 11:30 Uhr

Ich sehe bis jetzt noch keinen ES #kratz#gruebel
Deine Ovus waren ja auch alle negativ.
Der steht bestimmt noch bevor...

Grüßle Silvana #winke

Beitrag von lucas2009 19.11.10 - 11:31 Uhr

Huhu,
dein ZB kenne ich ja schon. Was willst du den jetz wissen, ob in der Früh SS sich die Warzenhöfe schon dunkel färben?
Wäre mir nicht bekannt. Passiert erst viel später.
Gebe dir den Typ, dich nicht in irgendwelche (nicht) vorhandenen SS-Anzeichen rein zu steigern. Das stresst nur und hat keinen Sinn.
LG

Beitrag von cori1969 19.11.10 - 11:35 Uhr

#kratz
ich meine dafür ist es noch etwas verfrüht das auf eine evt #schwanger schaft zurück zuführen.aber es gibt Frauen da gehöre ich auch zu die um den ES veränderungen an der Brust warnehmen da gehört auch das verfärben zu und ich habe das gefühl das die Brüste weicher werden 2-3 tage vor NMT verändern sie sich wieder.
Also ich drücke dir auf alle fälle die Daumen das Du schnell#schwanger wierst
LG.Cori

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 12:34 Uhr

in meiner ersten Ss war es auch so.
Selbst eine Freundin die schwanger ist hat ab der 3 woche gesehen das sich ihre Brustwarzen verdunkelt haben

Beitrag von nadinchen2010 19.11.10 - 13:55 Uhr

ich seh noch nicht mal einen ES :)

Beitrag von cori1969 19.11.10 - 15:00 Uhr

sieht aus als hätte er gestern statt gefunden#kratz
LG.Cori