muss sich stuhlgang beim zahnen ändern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 19.11.10 - 11:26 Uhr

huhu!

die frage steht ja oben. meine maus zahnt tierisch und bekommt 4 zähne aufeinmal #schock#schmoll sie ist auch dazu noch krank :-( sie sabbert wie ein wasserfall. sie sabbert sonst nicht. aber der stuhlgang ist wie immer #kratz beim letzten mal war er teils normal und mit grünem schleimigen stuhl gemischt! sorry #hicks muss sich der stuhl ändern?

lg

Beitrag von catch-up 19.11.10 - 11:43 Uhr

Müssen muss gar nichts!

Gibt Kinder, die sabbern auch nicht und haben keine Schmerzen! Da ist von einem Tag auf den Nächsten nen Zahn da!