Man können 2 Wochen lang werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 19.11.10 - 11:27 Uhr

Und es sind erst 7 Tage rum...#zitter#schwitz
Ist für euch die Zeit auch immer so lang???? Mein ZB sieht bis jetzt klasse aus. Aber das muß ja nix bedeuten. Hab schon so tolle ZB´s gesehen wo zum Schluß die Tempi runter gegangen ist.
Und die Arbeit lenkt mich auch nicht ab...
Man wo ist bloß der blöde Knopf um das Hirn auszuschalten #rofl




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/545409

Grüßle eure Silvana

Beitrag von charlie28 19.11.10 - 11:30 Uhr

Hi,
so geht es mir auch!!!!
Bitte geb mir Bescheid wenn du den Knopf gefunden hast, damit ich den bei mir auch finde!!!! :-p

Ich drücke dir die Daumen, dein ZB sieht ja gut aus. Ich puuuuuuste mal doll für dich!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße#blume

Charlie

Beitrag von bambina1977 19.11.10 - 11:32 Uhr

Vielen Dank. Pusten hilft immer. Wünsch dir auch viel Glück und ich gebe bescheid ...:-p

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 11:33 Uhr

Sieht echt supi aus#pro

Kann dich keiner vorbiemen?



warte mal,

ich probiere es #wolke #wolke #wolke


hats geklappt?

Ich habe mein bestes gegeben#rofl

lg Sevi#winke

Beitrag von bambina1977 19.11.10 - 11:34 Uhr

Du bist süß. Aber Mist ich sitze immer noch hier....:-p

Beitrag von maerzmama 19.11.10 - 11:39 Uhr

Ich muss auch noch warten ganze 10 tage #zitter
Und ich find den knopf auch nicht * kopfkinooooo *#rofl

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 11:39 Uhr

aber du musst mir glauben, ich habe alles gegeben.

Lachen ist aber auch eine gut vergess medizin.


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

mach einfach mit!