MuMu Oben/Unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe ja so eine doofe vermutung das ich meinen ES ganz vielleicht gestern hatte, hoffe aber nicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/547772

da sind keine #schwimmer gestezt!

daher habe ich mal nach meinem MuMu getastet und der ist weich/offen und ganz weit oben.

was würdet ihr sagen?

gestern oder kommt der erst noch?

wann ist der MuMu oben und wann unten?

lg Sevi

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 11:30 Uhr

Hallöchen,

so schnell schreibt man sich wieder, nach Mittelschmerz, ZS und MUMU zu urteilen tippe ich auf gestrigen ES!

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von sevi-antonia 19.11.10 - 11:35 Uhr

Bitte bitte noch nicht,

Dann wäre dieser Zyklus schon dahin!#heul

aber danke für deine Antwort

Beitrag von dianapierre 19.11.10 - 11:38 Uhr

drück dir die daumen das er doch später kommt.
ansonsten im nächsten üz fleißig bienchen setzen ;-)

#klee#klee#klee

Beitrag von alessia85 19.11.10 - 11:31 Uhr

Ich glaube dein ES kommt erst noch.
Der Mumu kann immer unterschiedlich sein und wechselt je nach Tagesform seine Lage...
Guck mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml