Bauch da, Bauch weg, Bauch da, Bauch weg......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pipi82 19.11.10 - 11:28 Uhr

....hallo Ihr lieben,
ich bin in der 20 ssw und es geht momentan täglich Bauch da, Bauch weg, Bauch da, Bauch weg,..... heute ist er mal wieder weg.

Lt. Erfahrungswerten müsste mein Zwerg um die 20 cm groß sein, wenn ich mein Bauch so anschaue frag ich mich wo der Zwerg da liegen soll????

Es soll ja Frauen geben die nicht merken das sie schwanger sind, wie geht denn sowas ????

Ich bin total verwirrt #kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz
Habt ihr einen Rat?????

LG
pipi82

Beitrag von maerzmama 19.11.10 - 11:31 Uhr

Ja es gibt auch Kinder die weiter hinten liegen
deswegen iss der Bauch dann auch nicht so zu sehn ;-)

Beitrag von lona27 19.11.10 - 11:31 Uhr

bei meiner ersten SS hatte ich erst ab der 20.SSW einen wachsenden Bauch, bis dahin sah man quasi nix... denke, dass der Bauch, den du mal hast, eher vom Essen ist oder Blähbauch? Aber keine Sorge, der kommt :):)

jetzt hab ich schon einen recht großen Bauch, in der 17. SSW........

Beitrag von bldani 19.11.10 - 11:32 Uhr

...der wird schon noch wachsen...

Fing bei mir ab der 30. SSW explosionsartig an!

#winke Daniela

Beitrag von maxis-mami 19.11.10 - 11:32 Uhr

ach das kommt mir soooo bekannt vor... bin jetzt in der 22 ssw - und mal seh ich aus wie eine Tonne, und dann wieder nur, als hätte ich ein wenig zuviel gefuttert.... Ich schiebe das einfach immer auf die Ernährung... Mal Blähbauch, mal nicht... Fertig.
Ich frage mich auch immer, wo der Krümel sich versteckt... aber ich denke, in wenigen Wochen werde ich es wissen... :-)
Dir noch eine schöne Kugelzeit
:-)

Beitrag von connie36 19.11.10 - 11:38 Uhr

hi
beimir im gvk ist eine in der 30ssw. und deren bauch sieht aus wie bei mir ab der 17.ssw.
lg conny 28.ssw