Gewichtszunahme ab 36. SSW?

Hallo ihr lieben (werdenden) Mamas,

ich komme morgen in die 36. SSW und hab seit Beginn der SS genau 14,4 Kilo zugenommen #schein Nun würde mich mal interessieren mit wieviel Kilos ich die letzten 4/5 Wochen noch rechnen darf/muss? Wie war es bei euch?

#danke, Lilli

1

ich hab morgen etc und hab ab 35/36 noch 2 kilo jetzt zugenommen wobei ich glaube das ist nur wasser.....da meine hände und füsse aussehen wie ballons. sie soll jetzt endlich raus!!!!!!!

2

Hallo,

ich habe von der 36. zur 38. SSW ganze 3 Kilo zugenommen und seitdem kommt jede Woche 1 kg mehr dazu. Aber das ist glaube ich auch das Wasser, das sich im Gewebe ansammelt.

#winke Daniela (40.SSW)

3

Hallo,
ich hatte bei meinem Sohn insgesamt 20 kg zugenommen, bei einem normalen Startgewicht.
Ab der 36 SSW habe ich nur noch 1kg zugenommen und habe 10 Tage übertragen.
LG Lisa

4

Na dann darf ich ja noch Hoffnung haben, dass ich vielleicht unter der 20-Kilo-Marke bleibe :-p

#danke für eure Antworten!

#winke, Lilli

5

Hallo,

also ich habe bis zur 35.SSW 11 kg zugenommen und bis jetzt 38.SSW 100gramm:-).

Jetzt wird wohl hoffentlich auch nicht mehr so viel dazu kommen#zitter#zitter.

Alles Gute#klee

carlos ET-20