Bitte mal auf die Finger hauen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lexia8113 19.11.10 - 11:36 Uhr

Hallöchen,

Bin heute Es+ 9/10 und konnte es nicht lassen, hab heut früh einen 10er gemacht. Natürlich negativ:-[

Kann ich diesen Zyklus abhaken, oder was meint ihr?? Ein 10er hätte doch schon was zeigen müssen??
Bitte macht mir mal bißchen Mut!!
LG und#danke

Lexi

Beitrag von bambina1977 19.11.10 - 11:38 Uhr

Ne Süße, klar kannst du noch hoffen. Das war echt zu früh. Warte bis NMT und dann teste nochmal...

Grüßle Silvana

Beitrag von ninchen.1981 19.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

hast Du ein ZB?

Ich denke, dass ein 10er nicht unbedingt schon anschlagen muß. Ich würde bis NMT warten und dann nochmal testen. Viel #klee

Beitrag von lexia8113 19.11.10 - 11:40 Uhr

ja sorry, hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/546341

#danke

Beitrag von noangel25 19.11.10 - 12:24 Uhr

das ist viel zu früh. Warte noch ein bisserl ab! viel #klee

Beitrag von lexia8113 19.11.10 - 12:51 Uhr

#winkeDanke euch allen, für eure Antworten.
Aber man liest halt so oft, ES+8/9 usw und positiv:-(

Naja da ist Geduld gefragt....

LG Lexi