HILFE WAS IST LOS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bakko13 19.11.10 - 11:38 Uhr

Hallo zusammen!

ich dreh hier gleich noch durch!
Am Montag war mein NMT MONTAG!!! SST gestern negativ und keine Mens in Sicht! ich hab sonst immer einen Zyklus von extakt 28 Tagen - keine Differenz!
Ich dreh noch durch. was soll ich tun?
HILFE!!!!
Besteht die Chance doch schwanger zu sein?
Danke für Zuhören

Beitrag von ninchen.1981 19.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo!

Auch bei einem sonst regelmäßigen Zyklus, kann es mal Schwankungen geben. Der Körper ist ja keine Maschine! ;-) Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Bestimmt hat sich der Eisprung verschoben. Viel #klee

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 12:32 Uhr

mach noch mal einen SST