Wohngeld

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von buddylein 19.11.10 - 11:39 Uhr

geht mit dem Bescheid auch gleich das Geld mit raus???

habe heute mit der Frau von der Wohngeldstelle gesprochen und sie sagte das der Bescheid zum Dezember rausgeht.
Jetzt hab ich natürlich nicht gefragt, ob das geld dann auch schon mit rausgeht, oder ob ich da dann noch länger drauf warten muß.

Beitrag von bunny16 19.11.10 - 14:51 Uhr

Also soweit ich weiß geht das Geld immer gleich mit den Bescheid raus....
aber es kam auch schon vor dass das Geld früher auf den Konto war und der Bescheid später kam....
es kommt drauf an wie schnell die Arbeiten!