Ich verstehe nix mehr..BITTE SCHAUT EUCH DAS MAL AN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 19.11.10 - 11:39 Uhr

hallo zusammen,

heute morgen ging Tempi runter, ich dachte auch Mens ist da weil am Papier etwas rot war, habe dann auch ein Tampon rein getan und vor kurzem wieder raus. Da war auch etwas bräunlich aufm OB aber jetzt ist gar nichts mehr...mein ZS ist auch so weißlich( wie eiweiß)

Kann ich hoffen oder eher nicht?
Auch meine Mens Schmerzen sind komplet weg#kratz

Verstehe nix mehr?
Soll ich morgen früh nochmal Tempi messen.

danke für jede Antwort#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424


Beitrag von knutschi2009 19.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo


Es tut mir leid aber ich würde sagen es sieht eher nach mense aus
drück dir trotzdem die daumen das die tempi morgen wieder steigt und die mense weg bleibt

Beitrag von alessia85 19.11.10 - 11:41 Uhr

Hi,
miss morgen nochmal deine Tempi.
Ich vermute aber dass die Mens langsam anklopft.
Sorry, fühl dich gedrückt

Beitrag von noangel25 19.11.10 - 12:23 Uhr

hm, kann so oder so sein. Aber solange sie noch über der Coverlinie ist , ist noch nix verloren ;) messe morgen nochmal! ich wünsche dir viel #klee