Lange ist es her :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nika022 19.11.10 - 11:40 Uhr

Huhu an alle ,

ich weiss nicht ob ich mich bissle blöd anstelle... Meine erste Schwangerschaft ist 4 Jahre her .. nun wollte ich mich mal hier ein wenig auslassen , da ich wirklich nicht mehr weiss wie es damals war...
Also ich hatte diesen Monat ungeschützen Geschlechtsverkehr in meinen fruchtbaren tagen... am 26.11 müsste ich meine periode bekommen...Seit Montag habe ich aber starkes häufiges ziehen in der leisten gegend,Schwindel und starken Heisshunger auf einfach alles :-) Ausserdem bin ich seit 4 tagen total durch den Wind Motze meinen Schatz für alles an und suche Streit :-) bei dem ich dann am Ende weine....
gestern aber war ich im Kh weil es mir vom Schwindel her nicht gut ging da kam aber nichts bei raus ..sie sagten schwanger wäre ich nicht ..im Urin und Blut wäre nix zu sehen...nun meine Frage an euch , kann man jetzt schon sagen das ich wirklich nicht schwanger bin??

Ganz Liebe Grüsse an alle von mir
Annika #stern

Beitrag von emily86 19.11.10 - 11:52 Uhr

du bist wenn dann erst ES+7,

denke auch für SS-Anzeichen ist es noch zu früh
und auch im Blut dürfte noch nichts zu finden sein,
da jetzt erst die Einnistung stattfindet.

LG

Beitrag von nika022 19.11.10 - 11:55 Uhr

DanKe :-)
mcih macht das alles halt so stutzig ...bin keine mensch der pickelt hat seit 2 Tagen hab ich totalen Pickel befall auf dem Rücken und im Gesicht :-(
aber wenn es nicht sein kann .....

Beitrag von emily86 19.11.10 - 11:57 Uhr

wann hast du denn die pille abgesetzt,
solltest du vorher hormonell verhütet haben ist das normal mit den pickeln ich sehe um den ES und die Mens rum auch total streuselig aus,
obwohl ich nie pickel hatte...

Beitrag von nika022 23.11.10 - 10:14 Uhr

Ich hatte vorher die 3 jahres Spirale drin....keine Pille genommen auch keine hormone ^^