Dezembis neue werte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 19.11.10 - 11:43 Uhr

war gerade beim fa alles supi#huepf

er wiegt jetzt 2800 und ist ca 50cm gross#zitter

muss in 1 woche wieder hin

Beitrag von night72 19.11.10 - 11:45 Uhr

sind doch tolle werte
meiner war in der 33+??? 45 cm und hatte 2400grr
Michaela ssw 36

Beitrag von lilli1980 19.11.10 - 11:50 Uhr

Hu hu #winke

Ich hab vier Tage nach dir ET und komm auch gerade vom FA ;-)
Meine Kleine wiegt ca. 2700 Gramm und ist ca. 46 cm groß #verliebt

LG, Lilli

Beitrag von flaemmchen 19.11.10 - 11:52 Uhr

Hallo!

ich war gestern beim doc, bei 35+0 und meine kleine hatte ca 47cm und 2,4 kg

lg
andrea

Beitrag von kullerkeks87 19.11.10 - 12:13 Uhr

das klingt doch super :) ich hab beim letztenmal auch endlich das Gewicht gesagt bekommen :)

bei 33+6 war mein mitbewohner 47cm und ca. 2400g #verliebt

Beitrag von happy.young.mum 19.11.10 - 13:46 Uhr

Huhu

Ich war Montag im KH da wog unsere kleine 3,3kg xD und größe konnte er nemmer feststellen wegen platz mangel #zitter

LG
Alexandra #blume