BondolinoSTREIK!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami990210 19.11.10 - 11:44 Uhr

Hey,

mein kleiner mann streikt :-( er will nicht mehr in den bondolino.
bis vor kurzem war er gerne drin und für mich wars superpraktisch, gerade weil wir mitten in den alpen wohnen und gerne mal ne bergwanderung machen.
seit ein paar tagen hab ich keine chance mehr, in da rein zu bringen. er wird richtig sauer, schreit und versucht sich rauszuwinden, natürlich nehm ich ihn dann gleich wieder raus.
ich muß dazu sagen, er ist den ganzen tag ziemlich aktiv, nur am strampeln, als würde er nen preis gewinnen wollen #rofl
ich denke ihm ist das einfach zu eng :-(
kennt das eine von euch auch so, wird das wieder oder kann ich das tragen jetzt abhaken #zitter
das ganze hat ja auch nicht wenig gekostet, der bondolino, mam wintercover und ne mam tragejacke #schmoll

LG Mami + #babykilian 9 wochen

Beitrag von dani.only 19.11.10 - 11:55 Uhr

hallo,

nimmst du ihn sofort wieder raus oder hast du mal versucht, ihn ein paar minuten lang zu beruhigen?
mein kleiner hatte auch mal eine phase, wo er sich beim einwickeln in den hop-tye beschwert hat. wenn er dann aber richtig drin saß und ich mal 5 minuten flott gelaufen bin, dann hat er meistens schon gepennt :-)

lg

Beitrag von lauramarei 19.11.10 - 11:58 Uhr

So war es bei uns auch mal!!!Einfach drin sitzen lassen und etwas laufen.

Beitrag von mami990210 19.11.10 - 12:01 Uhr

hab ich probiert, wenn er sehr müde ist, dann gehts....
wenn er fit ist, keine chance#schmoll

ich probiers einfach immer wieder aus, ich hoffe, es wird wieder. wär schon schade