Zu früh zum testen...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelclare86 19.11.10 - 11:49 Uhr

hallo zusammen,

Wir sind jetzt im 9. ÜZ und ich nehme seit ca. 5 Wochen Pulsatilla...Nun hatte ich vor ein paar Tagen hellrotes Blut im Slip ( sorry für die genaue Beschreibung#hicks) , muss ca ES+11 gewesen sein. War danach auch wieder weg! Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein???
NMT ist laut Zykluskalender am Sonntag...Meint ihr kann schon einen Frühtest machen oder ist es einfach noch zu früh und ich sollte mich noch bis zum WE gedulden??? Ich bin sooooo gespannt ob es nun endlich geklappt hat!!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!! ;-)

Beitrag von pink-panther86 19.11.10 - 11:51 Uhr

hi

nur um sicher zu gehen würd ich bis zum nmt warten und dann testen!!

wünsch dir viel#klee und drück dir die#pro dass es geschnaggelt hat!:-)

Beitrag von angelclare86 19.11.10 - 12:12 Uhr

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde versuchen den Sonntag abzuwarten und hoffe ein positives Ergebnis zu sehen #schein

Normalerweise habe ich immer so 5 Tagge bevor die Mens kommen soll tierische Bauchschmerzen und bin richtig launisch...Jetzt habe ich keinerlei Beschwerden, außer eine nicht endende Müdigkeit obwohl ich echt früh einschlafe, und ich fühle mich entpannt und richtig gut #huepf

Naja, abwarten...Man bildet sich ja auch gerne was ein, vor allem wenn man am hibbeln ist ;-)

LG

Beitrag von emily86 19.11.10 - 11:53 Uhr

Naja, NMT ist ja ungefähr bei ES+14.
Wenn du da angekommen bist würde ich einen test machen.
Klingt schon nach Einnistungsblutung.


viel #klee

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 12:04 Uhr

so ein CB kannst du ruhig schon machen

Beitrag von angelclare86 19.11.10 - 12:08 Uhr

Danke für Deinen Tipp....Aber was ist ein CB??? #kratz
LG

Beitrag von steffifee84 19.11.10 - 12:35 Uhr

Clearblue SST :-)

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 12:42 Uhr

danke fürs antworten

Beitrag von nonn 19.11.10 - 17:41 Uhr

hier eine interessante Tabelle zum HCG im Urin (hingt dem im Blut um 2 Tage hinterher)

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf