Swaddle me Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melaniekreher 19.11.10 - 11:51 Uhr

Hallo zusammen

Meine Tochter 5 Wochen alt und schläft sehr unruhig und schwer ein.Jetzt habe ich gelesen das es einen Swaddle me gibt um zu Pucken.Den würde ich gerne holen aber gibt es den nur im Internet oder auch bei ToysRUs?

Um Antwort wäre ich dankbar

Beitrag von tina2802 19.11.10 - 11:56 Uhr

Hallo,


also ich glaube den gibt es nur im Internet!!!


Kann dir aber nicht genau sagen ob es den auch bei Toys gibt!!!


Aber ich kann dir nur sagen der Schlaf deiner kleinen wird bestimmt ruhiger!!!



Gruß Tinchen mit Leonie die bei jedem Schläfchen im Pucksack schläft

Beitrag von miamaus6 19.11.10 - 12:00 Uhr

ich glaube nur im Netz, aber ich rate dir dringend dazu, unsere Maus hat 5 Monate damit wunderbar geschlafen, es hilft wunderbar.
Katrin

Beitrag von zimtmaedchen030 19.11.10 - 12:04 Uhr

Wir haben bei Amazon einen für 20 Euro gekauft.

Meine Tochter mag es gar nicht gepuckt zu werden. Sie fängt dann gepuckt immer mehr an zu weinen und steigert sich da leider noch mehr rein.

Beitrag von montpellier2002 19.11.10 - 12:13 Uhr

bei tkmaxx habe ich meinen für 9,90 euro gekauft.

Beitrag von jiny84 19.11.10 - 13:05 Uhr

Ich hatte das auch gelesen,mit dem swaddle me,alle total begeeistert,ok denk ich mir,kaufste auch so einen weil meiner auc hsehr unruhig ist und sich immer selber weckt und was ist??
Er hasst dieses Dingen,er kämpft so sehr mit sich,das er da wieder raus kommt und schreit ganz furchtbar,hab das dingen jetzt in die ecke geworfen.

Versuchs doch erstmal mit nem dünnen tuch,ihn zu pucken bevor du dir ein swaddle me kaufst,nur um zu gucken,ob deine tochter sich das überhaupt gefallen lässt.

Anleitungen wie du puckst gibts im netz,leider hab ich an sowas nicht gedacht #rofl

Beitrag von honeyyy1985 19.11.10 - 16:07 Uhr

Unsere Tochter schläft mit SwaddleMe viel viel besser und länger!

Bei 3,2,1... Meins gibt es SwaddleMe auch zu Kaufen.

LG