Was kocht ihr heute?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von heson 19.11.10 - 11:52 Uhr

Hilfe, bin sehr ideenlos, was ich heute kochen soll. Wollte eigentlich Apfelpfannkuchen machen ... aber mein Mann mag immer FLEISCH #augen
Ich hab nicht viel im Haus, und keine Lust auf kochen... Aaaber, wenn jemand eine gute, schnelle Idee hat, würde ich noch ein paar Teile besorgen und etwas leckeres kredenzen.

Lieben Dank #mampf

Beitrag von schwarze-sonne 19.11.10 - 11:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=2903983

wird hier jeden Morgen gefragt ;-)