Freu mich ja so.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moosmuzel 19.11.10 - 11:57 Uhr

Hallo Mädels.

Will bloß mal verkünden, dass meine beste Freundin heute Vormittag Ihren Sohn Levin per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht hat.
Ich freu mich ja so, das alles gut gegangen ist. Sie war schon sehr aufgeregt.

So jetzt nur noch ich. Auf zum Endspurt. 8 Wochen noch und ich hab meine kleine Bauchmaus auch im Arm.

Sorry fürs #bla, aber ich musste meiner Freunde jetzt einfach mal Ausdruck verleihen.

LG moosmuzel+#stern+ Babygirl#verliebt im Bauch (32.ssw.)

Beitrag von cleomio 19.11.10 - 12:05 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch für deine freundin und ihrem sohnemann#klee#blume

und

dir noch eine schöne kugelzeit#sonne

lg
cleo

Beitrag von moosmuzel 19.11.10 - 12:09 Uhr

Danke. Das wünsch ich dir auch. Hast ja auch nich mehr lange. Alles Gute für Euch.

LG#winke