Zweitname zu Benjamin?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von huhu79 19.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

fällt euch ein schöner ein?
LG

Beitrag von paula179 19.11.10 - 12:15 Uhr

Hallo!

Ganz ehrlich, finde ich "Benjamin" alleine sehr schön!!!


Lg

Beitrag von diba 19.11.10 - 12:22 Uhr

ich auch#verliebt


sollte ich nochmal einen jungen bekommen,ist dieser name schon seit jahren mein favorit.

Beitrag von paula179 19.11.10 - 12:26 Uhr

Ich hatte den auch auf meiner Liste, dann wurde es ein Mädchen. Und Jetzt heisst mein Mann so :-)

Beitrag von emily86 19.11.10 - 16:09 Uhr

Ja finde ich auch!
Immer diese 2. Namen suchen....

Beitrag von huhu79 19.11.10 - 12:31 Uhr

Ja,ist auch meine Meinung,aber meine Schwägerin möchte unbedingt einen 2. Namen#augen

Beitrag von katjafloh 19.11.10 - 12:37 Uhr

Benjamin Daniel
Benjamin Finn
Benjamin Jakob
Benjamin Leon
Benjamin Mathis
Benjamin Elias
Benjamin Lukas
Benjamin Paul

LG Katja

Beitrag von emily86 19.11.10 - 16:09 Uhr

was hat denn deine Schwägerin zu kamellen ;-)

Beitrag von mausi111980 19.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo



wie wäre es wenn man ganz Trationell den namen vom Paten, Papa oder Opa hinten dran hängt, dann hat der Name wenigstens eine Bedeutung, wenn es schon 2Namen sein müssen. Die auf Teufel komm raus gesucht werden?

Also wenn 2Namen, denn nur wenn die nicht erzwungen sind. Also weil 2Namen gefallen und die Entscheidung schwerfällt, aber net weil es einem besser gefällt.

Meine Kinder werden mal einen namen mit Bedeutung bekommen, ein Mädchen wird MARTHA als Zweitnamen bekommen, weil so die Oma von meinem Schatz hieß und eine Nenn-Oma von mir. Bei einem Jungen sind wir uns noch nicht so einig, weil wir ja auch noch Zeit haben, da wir noch nicht Planen.

Ich kenne einen BENJAMAN MANUEL und einen BENJAMIN PASCAL, finde diese Kombis ganz gut.



Alles Gute und viel Spass bei der Namenswahl.







LG Mandy

Beitrag von tanjawielandt 19.11.10 - 14:09 Uhr

Mir fällt spontan Noah ein.

Beitrag von haseundmaus 19.11.10 - 20:16 Uhr

Hallo!

Ich find Benjamin steht gut allein da.

Aber wenns ein Zweitname sein soll, fänd ich Benjamin Leo irgendwie schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von tati1988 19.11.10 - 20:44 Uhr

Blümchen:-p


nein, quatsch;-)