Hab keine AHnung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tizi81 19.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich schau schon lange eure ZB an und jetzt hab ich auch mal ne Frage zu meinem...

Das ist mein ertser "richtiger " Zyklus nach absetzen der Monatsspritze im März 2010!

Leider lässt mein ES noch auf sich warten, aber so eine neidrige Tempi wie heute hatte ich noch nie (ich habe schon vor diesem Zyklus fleißg gemessen).

Bin total gefrustet, denn die Ovus zeigen immer nur die Kontrolllinie, wie lange muss ich denn nun noch warten?:-[

Naja, ihr seid ja (leider) auch keine Hellseherinnen, aber eure Ratschläge und tröstenden Worte sind auch immer toll.#danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641605/548024

Liebe Grüße
Tizi#winke

Beitrag von noangel25 19.11.10 - 12:19 Uhr

nun, wann dein ES kommt, kann keiner sagen, aber es ist oft so, daß der Körper noch etwas braucht um sich wieder zu regulieren. Kann auch sein, daß er demnächst kommt, wenn deine Temp nochmal gefallen ist, oft ist das ja kurz vorm ES so. Einfach die nächsten Tage nochmal weiter messen und mit Ovus testen!

Beitrag von tizi81 19.11.10 - 12:21 Uhr

#danke für die lieben Worte. Ja, mir wird nix anderes übrig bleiben! Und natürlich fleißig Bienchen setzen!

Beitrag von lullaby81 19.11.10 - 12:23 Uhr

Die Tempi fällt wenn dein Körper Östrogen produziert, das passier meisstens kurz vor dem ES.
Das heisst heute bitte Bienchen setzen und die nächsten Tage.

Die Ovulationstest musst du unbedingt abends machen, weil das LH Hormon das den ES anzeigt auf den Test ist abends am stärksten im Körper vorhanden. Also genau umgekehrt wie mit dem Schwangerschaftstest.

Ich glaube dein ES nimmt grad Anlauf.

Ansonsten sprich mal mit deinem FA über Clomifen, damit mal dein Zyklus in Gang kommt.

Beitrag von saskia777 19.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo,
dein ZB sieht so aus wie meiner früher. Ein einziges auf und ab. Ich hab laut meiner Tempi nie einen Eisprung gehabt. Hab damals mit meiner Frauenärztin gesprochen, sie meinte dass nicht bei jedem Körper eine Messung des Eisprungs möglich ist. Seit dem kontrollieren wir jeden Zyklus per Blutentnahme und siehe da, ich hatte seit dem jeden Monat einen Eisprung!

Viel Glück weiterhin