was kann ich den alles nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffie-jay 19.11.10 - 12:10 Uhr

Hallo ihr lieben!

liege seit tagen flach u es wird nicht besser.
hab mega hals, ohren und kopfschmerzen was kann u darf ich den so nehmen?
weist sollte zum arzt will es aber erst so probieren.

lg steffie +babyboy 24 woche

Beitrag von trixie04 19.11.10 - 12:19 Uhr

Hi...

du kannst in die apotheke gehen und dich dort beraten lassen, es gibt gute globulis die du in der ss nehmen kannst oder frägst, falls du eine hast, deine hebamme, die wissen oft tipps und tricks. für halsschmerzen hat meine gemeint mit japanischen minzöl oder pinimenthol einreiben und einen schal umbinden.

Lg und gute besserung.

Beitrag von catwoman1700 19.11.10 - 12:24 Uhr

Paracetamol ist erlaubt (bis zu 1000mg). Achte darauf, dass die Füße warm sind, Hühnersuppe essen und (nicht jedermanns Sache) haferschleim, hilft super bei Infektionskrankheiten.
Mit Allen Salben die Kampfher enthalten wäre ich vorsichtig, die können sich im gewebe einlagern.

Beitrag von ina139 19.11.10 - 12:47 Uhr

Paracetamol gegen Schmerzen allgemein darfst Du nehmen und gegen Halsschmerzen hilft, mit Salzwasser zu gurgeln. Ist zwar sehr ekelig, hilft aber sehr!

Gute Besserung!!!#winke