Meine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 19.11.10 - 12:18 Uhr

Tempi geht runter.Schade.War vor wut 2 std Joggen
LG

Beitrag von noangel25 19.11.10 - 12:21 Uhr

tut mir leid... dann auf in den nächsten zyklus, oder? viel #klee

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 12:24 Uhr

ich denk mal das noch nichts verloren ist.

Beitrag von katniss84 19.11.10 - 12:24 Uhr

Zeig mal dein ZB!

#winke

Beitrag von emma-1402 19.11.10 - 12:25 Uhr

ist in vk

Beitrag von katniss84 19.11.10 - 12:29 Uhr

Das hat doch noch nichts zu bedeuten!

Wir geben erst auf, wenn die Mens wirklich da ist! #klee

Schau mal meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/545789

Weiß zwar nicht genau was es zu bedeuten hat, dass die Tempi wieder so steigt, aber aufgegeben hab ich noch nicht!!! ;-)

#winke

Beitrag von emma-1402 19.11.10 - 12:32 Uhr

sieht supi aus kann alles bedeuten wir hoffen auf SS.Sag bescheid.Hast du vielleicht schon getestet

Beitrag von katniss84 19.11.10 - 12:35 Uhr

Nee, ich bin fest entschlossen den NMT verstreichen zu lassen! Möchte am Dienstag testen, wenn sie weg bleibt.

Ich hoffe das ich nicht schwach werde #hicks

Werd heut Mittag meinen Mann einkaufen schicken, damit ich nicht in Versuchung komm #rofl

Beitrag von schneckerl76 19.11.10 - 13:06 Uhr

Hey noch ist nichts verloren!!!

Lach - joggen normal oder mit Folie?
(is ein Insider-sorry)

Lg und Daumen drück!!!