Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natalia07 19.11.10 - 12:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/753707/546048


Wo will mene Kurve hin #kratz

was meint ihr stimmt mein ES?

Beitrag von sunnysunny 19.11.10 - 12:21 Uhr

deine Kurve will hoffentlich dort hin das am Ende schwanger da steht

Beitrag von natalia07 19.11.10 - 12:23 Uhr

ooooooooo das währe sooooooooo schön

Beitrag von katniss84 19.11.10 - 12:24 Uhr

Ich denke der ES wurde richtig eingetragen!

Mach dir keine Gedanken, das ist schon richtig so, dass die Tempi so schön steigt...

Drück dir die Daumen, dass sie da bleibt!!!!

#winke

Beitrag von natalia07 19.11.10 - 12:27 Uhr

danke

ich hab mi schon gedanken gemacht da meien Tempi pa mal bei 35,7 wa und ich nicht wusste ob jetzt ES ist ode spähter. Na dan abwaten und hofen das mein Sohn Geschwisterchen bekommt

Beitrag von katniss84 19.11.10 - 12:30 Uhr

Das ist der Nachteil an einem ZB...

Leider kann man erst nach dem ES sehen, das man ihn gehabt hat!

#winke