Vergleichsschall wegen Diabetes vom anderen Doc.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oronar 19.11.10 - 12:28 Uhr

Ich bin gleich zum Vergleichsschall bei einem anderen Frauarzt (mein Arzt hat das so empfohlen) es ist alles super aber wegen dem Schwangerschaftszucker möchte er da ganz auf 1000% Sicherheit setzen.

Untersucht mich der Doc auch ganz normal mit Urin und abtasten und wiegen oder macht er nur diesen Schall??????

Wer kann mir helfen?

Beitrag von lotosblume 19.11.10 - 12:46 Uhr

Ich schätze er schickt dich zum Doppler????

Da wird nur US gemacht - vermessen, Durchblutung an Herz und Hirn gecheckt, sowie die Versorgung über die Plazenta...also vorausgesetzt du gehst zum Doppler.