Mein Urin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1981 19.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage......

Mein urin ist seit ein paar tagen dunkel orange......woran kann das liegen?

Trinken tu ich eigentlich ganz gut, und Karotten oder so habe ich nich

gegessen.....

Etwas ernstes kann es nicht sein , oder?


Liebe Grüße#winke

Beitrag von linnie73 19.11.10 - 12:37 Uhr

Lass lieber abklären,


LG

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 12:44 Uhr

Dunkler Urin heißt normalerweise zu wenig getrunken.
Ich würde kurz beim FA anrufen, und fragen, was das noch
sein könnte.

LG