Immer wieder angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mallorca31 19.11.10 - 12:31 Uhr

Ich war am Dienstag bei 9+2 10. Woche bei einer Untersuchung, 3D, Embryo hing an der Nabelschnur und Herz hat geschlagen alles dran etc. Der Arzt meinte die Schwangerschaft ist nun sicher, kann er sowas eigentlich schon sagen ? Ich meinte dann zu Ihn was ist wenn das Herz nicht mehr schlägt da meinte er aber nicht bei diesem guten Herzschalg. Was sagt Ihr ich habe wieder Angst...

Beitrag von mama-von-marie 19.11.10 - 12:35 Uhr

Mach Dir nicht soviele Sorgen, denk positiv #klee

Beitrag von kleinerracker76 19.11.10 - 12:35 Uhr

Meine Ärztin hat mir das auch schon bei SSW 8 gesagt.

Ich freue mich darüber. Sie hat die Erfahrung und ich vertraue ihr.

Lieber so, wie anders...

LG

Beitrag von nadja.1304 19.11.10 - 12:41 Uhr

Warum sollte denn das Herz plötzlich nicht mehr schlagen? Hast du einen konkreten Grund für diese Angst? Wenn nicht, dann versuch dich zu beruhigen. Ängste sind normal und werden blöderweise auch nicht weniger.

LG Nadja 30+6

Beitrag von tinchenbienchen77.7 19.11.10 - 13:59 Uhr

mensch, das hört sich doch toll an. Ich denke Sie wollte die beruhigen, weil sie vll gemerkt hast, dass Du Dir Sorgen machts.
Ich würde ihr auch vertrauen, schließlich hat sie die Erfahrung!
Also genieß Deine Kugelzeit!

LG Tina