dauermüde ..wer auch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 19.11.10 - 12:34 Uhr

moin mädels,

gäääähn bin gerade erst aufgestanden ...hab meinen zweiten schlaf gemacht ..war zwar heute morgen schon wach ..wegen finn und kindergarten bringen ..hab mich aber im sieben aufn sofa gelegt und bin eingeschlafen ...

ich bin die ganze woche nur müde und schlaf einfach aufn sofa ein ,obwohl ich früh zu bett gehe ...


meine mens müsste am 22.11-23.11 kommen und hab sie am 23.10 zuletzt gehabt ...

könnte mich jetzt nochmal hinlegen zum schlafen ..mach mir aber lieber erstmal nen kaffee ..


wie gehts euch kurz vor nmt ? seid ihr auch dauermüde oder liegts am wetter !?

lg nickymaus

Beitrag von steffifee84 19.11.10 - 12:37 Uhr

Ooooohhh jaaaaaaa..... müde ohne ende seit einer woche. hab am 24.11. NMT. aber ich glaub es liegt am wetter #kratz

Beitrag von fay123 19.11.10 - 12:40 Uhr

Ich schließe mich da an. Glaub aber auch das liegt am Wetter. Könnt nur aufm Sofa liegen und nichts tun.

VG

Beitrag von wunschkindnr.2 19.11.10 - 12:38 Uhr

Ja ich bin sowas von dauer müde.

Bin aber erst ES+8 daher denke ich nicht das es ein Anzeichen ist.

Beitrag von katniss84 19.11.10 - 12:38 Uhr

Das ist bei mir leider ein Dauerzustand!

Ich kann immer und überall schlafen. Mein Mann schüttlet immer nur den Kopf#schein

Schlafen ist aber auch was schönes #verliebt

Beitrag von lunja 19.11.10 - 12:39 Uhr

Guten Morgen Nickymaus,

mein NMT ist auch um den 23. und ich bin diese Woche soo müde. Ich schlaf jeden Morgen länger... Liegt bestimmt an dem grauen Wetter. Obwohl ich gerade sehe, dass heute ausnahmsweise mal ein strahlend blauer Himmel ist!

Hoffe, dass diese Dauermüdigkeit bald mal aufhört. Ist ja aber leider im Winter oft so...

LG, lunja

Beitrag von nickymaus30 19.11.10 - 12:43 Uhr

hallo lunja ,

ja liegt bestimmt am wetter ,ich hasse zwar herbst und winter weil es da immer kälter wird (hasse kälte) aber schön anzuschauen sind herbst und winter allemal :-D

lg nickymaus

Beitrag von alice2004 19.11.10 - 12:41 Uhr

ich bin auch dauermùder kann am wetter liegen
bei mir an der schildrùse
am ich schlafe fast bis 12 uhr gehe aber abens frùhr ins bett
zum glùck arbeite ich nur mittags ( halbtags) 4 stunden:-)

Beitrag von mausi111980 19.11.10 - 12:47 Uhr

Hallo



mir gehts auch so war deswegen sogar schon beim Doc zum Abklären. Verdacht war dann Diabetis (vorbelastet durch meine Mam), Schilddrüsenunterfunktion oder einfach nur zu niedriger hb. Blutentnahme und das Ergebnis NIX zu finden. Muss also wirklich einfach nur am Wetter liegen.





LG Mandy

Beitrag von teddy3 19.11.10 - 13:36 Uhr

Soll wohl am Wetter liegen... ich habs nämlich auch. Bin aber erst ES+7
Aber eigentlich habe ich das schon seit mehreren Wochen...
Eisenmangl kann es auch nicht sein, der Wert ist immer gut, wenn ich den testen lasse..

Trotzdem alles Gute. Drück dir die Daumen...#klee