WWM-Prominenten-Special - gestern RTL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 19.11.10 - 12:41 Uhr

Wer hat es gesehen? Ich fand es diesmal ziemlich öde - am lustigsten war die Ina Müller. Bülent Ceylan war #gaehn, Frau zu Guttenberg auch #gaehn (obwohl die Bild das anders findet: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/19/ina-mueller-und-andere-promis-bei-jauchs-wer-wird-millionaer__news__.html), Jens Lehmann war noch ganz nett, aber der kam erst als letztes dran und dann war schon fast Ende.

LG Merline

Beitrag von wirsindvier 19.11.10 - 12:51 Uhr

Hi

ich habe es nicht gesehen.

Aber wg Frau zu Guttenberg, geht es ja nicht darum ob langweilig oder nicht, sondern die Bild #gaehn berichtet, wer am meisten erspielt hat #aha

lg

Beitrag von cherry-habel 19.11.10 - 13:30 Uhr

ICh hbe sehr bei Ina gelacht!
Fand sie sehr gut un der Bülant war auch klasse!
Die von Guttenberg finde ich schrecklich und darum habe ich dann umgeschaltet!

Beitrag von 2joschi 19.11.10 - 13:33 Uhr

Ich fand auch nicht, dass die Frau zu auf und davon Guttenberg besonders viel Wissen hatte, oder hat mich das getäuscht????

Außerdem finde ich dass der Jauch auch viel geholfen hat, aber es ging ja um einen guten Zweck!!!!!

lg

Beitrag von alkesh 19.11.10 - 19:00 Uhr

Bei der zweiten Frage hatte ich reingezappt und war #schock
Dumm, mehr viel mir dazu nicht ein!

LG

Beitrag von ratzemann 19.11.10 - 15:58 Uhr

hallo!

frau von und zu fand ich total doof und unlustig.

bülent hat mehr über seine eigenen "witze" gelacht als alle anderen.

ina war ok.

und jens lehmann, den fand ich irgendwie total sexy #schwitz
der war so ruhig. klasse typ, ist mir vorher nie so aufgefallen, und ich bin fußball-fan und gucke alles!!!!!

lg